Nov 26

Legomännchen rocken nicht nur (siehe “Lego und Metallica”), nein, sie kämpfen auch in der Matrix. Zum 10. Jahrestag des Films “Matrix” mit Keanu Reeves, Laurence Fishburne und Carrie-Ann Moss in den Hauptrollen haben ein paar Fans die Berühmte “Bullte-Time” Szene mit Lego nachgestellt. Sehr beeindruckend wie ich finde.

 

Den Machern zufolge wurde die Szene Frame für Frame nachgestellt was auch die 440 Arbeitsstunden erklärt die das Projekt verschlugen haben soll. Weitere Hintergrundinformationen sowie ein Making-Of finden sich auf der Webseite http://www.legomatrix.com/

Geschrieben von Marc3l

Share to Facebook Share to Twitter Share to Google Buzz

Tags für diesen Artikel: ,
| Top Exits (2173)
1147 Klicks
Mai 25
Bang your head against the stage like you never did before
make it ring, make it bleed, make it really sore...

Na, wer hats erkannt? Richtig!

Whiplash


Ich wusste es schon immer - Lego rockt. Aber ich bin gespannt, wie lange das Video bei YouTube verfügbar sein wird.

Geschrieben von Marc3l

Share to Facebook Share to Twitter Share to Google Buzz

| Top Exits (0)
1247 Klicks
Mai 19

Geschrieben von Marc3l

Share to Facebook Share to Twitter Share to Google Buzz

| Top Exits (0)
977 Klicks
Apr 3

Geschrieben von Marc3l

Share to Facebook Share to Twitter Share to Google Buzz

Tags für diesen Artikel: , , , ,
| Top Exits (0)
1693 Klicks
Dez 9
Anzeigen im Feed-Reader können zuweilen kuriose Züge annehmen.



Geschrieben von Marc3l

Share to Facebook Share to Twitter Share to Google Buzz

Tags für diesen Artikel: ,
| Top Exits (0)
1016 Klicks

(Seite 2 von 26, insgesamt 129 Einträge)